Warum passiert es immer uns? ._.

Hallo Leute, lang nicht mehr gebloggt, naja hatte nicht wirklich lust dazu in letzter zeit xD. Gestern war wieder ein Tag zum vergessen. Son Kumpel meiner Freundin meinte sich in sie verknallt zuhaben. Das schlimme dabei ist, der Junge ist 22 und meine Freundin 17 xDD. Aber der hat eh das ein oder andere mal nen Aussetzer im Kopf, das ist bekannt mittlerweile. Jedenfalls habe ich mich deswegen wieder mit Julia gestritten...wenn wir streiten dann nur wegen dem Troll. Aber ich habe eingesehen das dieser Typ einfach nur bekloppt ist, er ist unreif und weiss nicht was Liebe wirklich bedeutet, auch wenn er mal verlobt war. Ich kann verstehen das er sich in sie verliebt, ich mein hey, mein babe ist echt ein heißer Feger ^-^. Sie hat so schöne Augen, ein bezauberndes lächeln und einfach nur eine wunderschöne ausstrahlung <3. Und für ihr alter ist Julia unglaublich reif, das hat er ja auch bemerkt. Aaaber leider wird er niemals eine Chance bei Julia haben, da Julia und ich uns über alles lieben, sie sagte es ihm auch das er niemals eine Chance hätte, nichtmal wenns mich nicht gäb, ist halt nicht ihr Typ (wundert einen aber auch nicht xD). Jedenfalls möchte ich nicht mehr mit meinem Schatz wegen so einem Blödmann streiten, dafür liebe ich sie einfach viel zu sehr ,_, Es tut mir leid das ich die fassung verloren habe..aber es lag nur daran weil ich diese nacht sehr schlecht geschlafen habe und auch viel mieses geträumt habe, u.A. nen Alptraum wo eine Frau im Tunnel irgendwo geschriehen hat, heftig war das sag ich euch.. Ich bin ein Idiot gewesen, das julia nur mich liebt weiss ich doch selber, warum habe ich denn angst gehabt er könne sie mir ausspannen, er ist doch gar nicht konkurrenzfähig und auch nicht meine Liga ._. Jedenfalls ist das Thema nun durch, er macht sich keine Hoffnungen mehr und Julia und ich können weiterhin glücklich sein wie bisher x3. Ich beende mal meinen Eintrag, schönen Abend euch noch da draußen ^^.

 

P.S.: Julia..verzeih mir das ich so ein Trottel war und wirklich daran geglaubt habe das der Typ eine Chance bei dir haben könnte v.v Ich habe nun eingesehen für wen dein Herz schlägt, und ich wusste es zuvor auch bereits. Ich liebe Dich so sehr Baby, mag wirklich nie mehr ohne dich sein, ich habe eine große Zukunft mit dir geplant ._. Ich bin überzeugt das wir das alles gemeinsam meistern werden ^-^. Du fehlst mir echt total.. ich möchte dich sehr bald sehen, ich halte es kaum aus ohne dich ,_, ich denke
 nur an dich mein wunderschöner Liebling, ich verehre dich und bin sehr glücklich so eine bezaubernde, attraktive und wunderschöne Freundin zuhaben <3. D bist mein ein und das wichtigste für mich, vergiss das niemals schatz ._. Wir beide gehören zusammen, für immer! <3 *abküss und umknuddeeeeeel* :3

In ewiger Liebe Dein Andre <3 

23.10.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de