Bald sind Herbstferien! ^__^

Ja, wie mein Titel schon verrät, bin ich schon ziemlich froh wenn die herbstferien in 2 wochen anfangen. Dann habe ich endlich wieder ganz viel zeit mit meiner Freundin und wir haben auch ruhe vom stress v.v. Ich war die letzten tage ziemlich erkältet, aber mein Engel hat mich bestens gepflegt und so bini sogut wie gesund ^.^ (Danke nochmal dafür maus *kiss* ;D Ich liebe dich mehr als mein Leben ^-^) Ich war seit letzten Donnerstag bis heute bei meiner Freundin gewesen..leider ist die zeit nun wieder rum û.u.. Aber in 2 wochen sind ja endlich ferien und dann gehen wir beide shoppen, in die disco und noch einiges mehr ;3. Ich werde ja auch 19 in den Ferien xD. Morgen wieder arbeiten, wahrscheinlich von 9Uhr - 20Uhr. Hatte denen ja gesagt dasi die stunden die ich gefehlt habe am Montag nacharbeiten möchte, damit ich das Geld bekomme ^^. Jedenfalls bereue ich es nicht, bis Mittwoch bei meinem Schatz gewesen zusein, wir hatten zwar ziemlich oft zickereien, aber das lag nur an dem schulstress û.u. Naja in den Ferien machen wir das eh bessa, denn da gibt es keinen stress, ich muss zwar ab und zu arbeiten, aber außer Donnerstag gehen die andern beiden Tage immer fix rum, da es nie wirkli viel zutun gibt ^^. Also, ich beende meinen Blogeintrag mal und wünsche Euch eine gute Nacht! ^^

*Schatzi nochmal abküss und umknuddel* Ich vermisse dich so süße und denke nur an dich, freue mich schon so auf die Ferien >.<. Ich liebe dich mehr als mein Leben und möchte auf ewig mit dir zusammen sein, bis morgen meine süße ._. <333 

11.9.08 00:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (11.9.08 21:35)
süßer Blogeintrag ö.ö ~knuffel~ ich liebe Dich<3 und vermisse dich auch ._.'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de