Diese Worte gehen an Dich, meine süße! ._.

Hallo mein Schatz..Du bist sicher ziemlich sauer auf mich...weil ich absolut daneben war in den letzten Tagen. Das tut mir unendlich Leid..ich habe falsch gehandelt, ich wollte dich nicht so behandeln..Du bist doch das wichtigste in meinem Leben ._.. Ich mag nicht mehr ohne Dich sein, nie mehr. Ich bin so froh das ich das nun mit ihm persönlich klären konnte, denn so sind die missverständnisse endlich ausgeräumt. Ich habe mich wie ein Arschloch verhalten, ich wollte Dich nicht so behandeln meine süße, es tut mir einfach nur Leid...v.v Das was ich so gesagt habe, das sagte ich nur weil es mir total schlecht ging, es geht mir auch immernoch sehr schlecht, aber das liegt einfach daran das ich Dich so schrecklich doll vermisse..das zusammen hat eben alles so unerträglich gemacht v.v. Ich möchte Dich weder einengen noch möchte ich Dir etwas verbieten, das wollte ich nie und werde ich auch in Zukunft nicht wollen, da ich solche Männer hasse die das mit ihren Frauen machen, genauso wie das mit dem Schlagen, sowas würde ich Dir niemals antun mein Liebling.. ._.. Ich möchte nur das Du weißt, das Du mein ein und alles bist und die Liebe meines Lebens, Du bist die Frau meiner Träume, ich möchte auf ewig an Deiner Seite bleiben ._.. Die Ziele die ich mir gesetzt habe, gemeinsam mit Dir, die werden wir auch alle erreichen, denn unsere Liebe reicht völlig aus um einestages eine kleine Familie zusein, Du und ich, da stimmt einfach alles <3. Ich liebe Dich mehr als mein Leben meine süße, und ich schwöre Dir das ich Dich immer mit respekt behandeln werde und Dich immer beschützen werde, egal was kommt. Ich möchte Dir einestages ein gemütliches und warmes, sicheres Zuhause bieten, denn Du bist das wichtigste in meinem Leben <3. Am Wochenende möchte ich Dich unbedingt sehen, ich möchte Dich in Zukunft so oft es geht besuchen, damit wir nicht mehr so große Sehnsucht haben ._.. Es tut einfach gut eine so tolle Frau wie Dich an meiner Seite zuhaben, und ich werde Dich nie mehr hergeben, koste es was es wolle ^-^. Also, ich hoffe Du kannst mir vergeben mein Engel, denn ich möchte niemals Schaden in der Beziehung anrichten, ich möchte nur eins, mit Dir glücklich sein, auf ewig! ._. Ich denke an Dich meine süße, ich werde auf Dich Acht geben ^.^

In ewiger Liebe Dein Andre *kiss* <333 ^-^ 

20.8.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de