...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..Das dieser Typ ständig mit Julia rumhängt, zudem noch laufend im MSN rumschleimt und dabei versucht Julia anzubaggern..Es tut einfach nur weh, wenn Ihr wüsstet was der letzten Freitag im besoffenen Zustand geschrieben hat wüsstet ihr was ich meine. Von wegen "Als du die Tafel geputzt hast habe ich die ganze Zeit deinen geilen Hintern angeguckt *ggggg*", ich könnte diesem fetten Arschloch die Fresse polieren, echt mal. Der ist klein, fett und einfach nur Hohl in der Birne, vielleicht mag er für meinen Schatz ganz okay sein, aber was er da gesagt hat ist einfach zuviel für mich. Gestern doch auch wieder, Julia hat ein schönes Bild von sich im MSN Ava und er schreibt "süßes Bild" man, warum passiert sowas immer wieder...? Mein Schatz versteht mich ja auch, aber das hilft mir in der Situation einfach nicht weiter...Ich möchte das der Kerl sich verpisst, weil mich das einfach fertig macht, da ist es doch klar das ich Eifersüchtig werde, denn das ist mal ein Grund dazu.. Deswegen möchte ich ja auch nicht das sie mit ihm shoppen geht oder sonst was unternimmt, da ich weiß das er sie nur rumkriegen will, und das lasse ich nicht zu, eher hat der meine Faust im Gesicht -_-. Ich beende mal meinen Entry für heute, machts gut und bis dann v.v.

P.S:Sry das ich dich damit nerve mein Schatz, ich liebe dich mehr als mein Leben, ich hoffe du weißt das, deswegen bin ich so *kiss*...v.v 

19.8.08 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de