^-^!

Huhu Leute, ich blogge nun noch eben schnell xD. Ich war am wee wieder bei meinem süßen Engel ^.^ <3. War voll schön, leider so schnell um gewesen die 2 Tage ,_,. Aber in 2 Wochen sehen wir uns ja wieder *freu* ^---^ <333. Habe nun einen Aushilfsjob, muss immer Donnerstags und Montags hin (also auch heute <.< xD. Der Job ist recht simpel, nicht wirklich schwer, aber anstrengend ^^. Ich muss bei Fresnapf Donnerstags mithelfen die Ware annehmen und sie dann einräumen in die Regale, was ich Donnerstags nicht fertig schaffe, muss ich dann am Freitag zu ende bringen ^^. Montags muss ich die Ware aus dem Lager nachräumen, sprich auch heute, dürfte nicht allzuviel Arbeit sein xD. Am letzten Donnerstag begann mein Aushilfsjob, da kamen noch "wenig" Paletten die geliefert wurden, diese Woche könnten es deutlich mehr werden, denn eigtl kommt immer mehr ware an als in der letzten Woche. Ich verdiene ca. 400€ im Monat wenns hinkommt, ich finde das ist schon ganz ordentlich, zumal ich dadurch meinen Schatz regelmäßig sehen und besuchen kann *freu* ^.^. Meine süße geht in die Schule und ich arbeite, so haben wir beide ein wenig zutun, damit die Sehnsucht uns nicht ganz auffrisst ._.. Aber wir schaffen das schon, denn wirklich ablenken kann uns Schule und Arbeit eh nicht, aber vernachlässigen werde ich meinen Liebling sicherlich nicht deswegen, im gegenteil, wir sehen uns nun häufiger <3. So, damit möchte ich auch meinen Eintrag mal beenden, muss nun auch ins Bett, mein Hasi schlummert sicher schon *mal nachschau* ._. xD. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis dann ^^.

 

P.S: Hasi, das wee mit dir war echt traumhaft schön, auch wenn wir wegen dem Idioten etwas Ärger hatten, aber ich weiß ja das der dumm ist xD. Ich liebe dich mehr als mein Leben meine Verlobte ;P, ich werde dich auch trotz meines Aushilfsjobs niemals im Stich lassen oder alleine lassen, da du mein ein und alles bist ._.. Ich hoffe du schläfst grad fein und träumst von mir :3. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt baby und vermisse dich sehr ;_;. Ich denke an dich Liebling, in 2 Wochen sehen wir uns wieder, bis dahin telefonieren wir täglich und schreiben uns, auch wenn das natürlich auf Dauer nicht reicht ._.. Ich freue mich schon auf den 29.August meine süße ;D <3.

In ewiger Liebe Dein Hasü Andre *umarm und bütz* ^.^ <333 

18.8.08 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de