Diesen Eintrag widme ich dem tollsten und wundervollsten Menschen auf Erden, meinem Schatz Julia! <3

Nach langer Zeit blogge ich mal wieder. Naja wie soll ich sagen, wenn ich an morgen denke, dann könnte ich in Tränen ausbrechen..v.v. Morgen muss ich meine süße wieder nach hause bringen, da die Ferien so gut wie vorbei sind und am wee ihre Schwester zubesuch kommt ._.. Wir hatten so viel spaß miteinander, wir haben fast 5 Wochen zusammen verbracht, bis auf eine Woche, wo mein Schatz bei ihrer Schwester war waren wir zwei jeden Tag zusammen ^-^. Es war so wunderschön..Die Hochzeit war total genial xD. Mein Schatz hat sogar den Brautstrauß gefangen und wir mussten dann den Zillertaler Hochzeitsmarsch tanzen <.< xD. Voll lustig iwie, war echt schön ^.^.Wir haben Resident Evil 4 durchgezockt, haben einen Resident Evil Mainchat sogar eröffnet und waren unterwegs. Bei uns in Dortmund herrschte einen tag heftiges Unwetter, unser Keller überflutete û.u. Zum Glück ist uns nichts passiert, denn viel fehlte da nicht und das Ganze Dorf wäre abgesoffen, im wahrsten Sinne des Wortes..^^'. An dem Wochenende wo das Unwetter war war auch unser traditionelles "MaVoFe", eine Kirmes die leider schon zur häfte abbauen musste am Sonntag nach dem Unwetter xD. Naja so toll war die Kirmes eh nicht, wir hatten Hoffnung das Die Kirmes in Paderborn "Libori" besser wäre. War sie ja auch, nur alles Arschteuer -_-. Wir fuhren einmal mit der "Wilden Maus", einer Achterbahn die ziemlich klein war und uns für 2 Personen 7€ kostete <.<. Echt ne Sauerei..Naja aber zurück zum eigentlichen Thema.. ._.. Morgen trennen sich die Wege von meiner süßen und mir ersteinmal wieder..v.v. Ich hoffe wir sehen uns schon sehr bald wieder, denn ich halte es ohne Julia nicht mehr aus, sie ist das wichtigste auf dieser Welt für mich und mein größter Schatz auf Erden ;_; <3. Ich hoffe echt das ihre neuen Klassenkameraden nett sein werden und das da nicht solche Pisser drin sind, denn sollte es auch nur einer Wargen Julia zuärgern, dann komme ich mal vorbei und knöpfe mir die Person vor, sowas lasse ich niemals zu ^^. Ich werde mich ab nächster Woche ranhalten um einen Aushilfjob zubekommen, damit ich das Geld habe um meine süße bald wiederzusehen ^.^~. Auch wenn die ferien nun enden, ich schaue weiterhin positiv in die Zukunft von meinem Liebling und mir, denn auch wenn es sehr wehtun wird, wir werden uns wiedersehen, und ich schwöre meinem Schatz die ewige Treue, da ich sie über alles liebe und niemals mehr hergeben möchte .___. <333. Ich beende nun mal meinen Eintrag, ich werde in Zukunft wieder öfters bloggen, hatte in letzter Zeit nicht so die Lust dazu sry xD. Also, man liest sich Leute, bis dann ^.^v. Ich möchte zum Schluss noch ein paar Worte an meinen Schatz Julia senden <3:

Mein Schatz, die Ferien mit Dir waren soo wundervoll ;___;. Ich bin so traurig das wir uns morgen erstmal wieder voneinander verabschieden müssen, ich hasse Abschiede .__.. Ich liebe Dich mehr als mein Leben Julia, und egal wie lange es dauert ich werde auf Dich warten, ich verspreche dir so schnell wie nur möglich das Geld zusammen zubekommen um uns wiederzusehen, denn ich halte es nicht einen Tag ohne Dich aus, auch wenn es nun leider erstmal so kommen wird...v.v. Also dann meine süße Maus, ich werde diese wunderschöne Zeit mit Dir niemals vergessen, und die Zukunft gehört uns beiden, du bist mein ein und alles <3 ^.^. *Dir tausend wundervolle Rosen und zärtliche Küsse da lass* ._. <333. Vergiss niemals Hasü, ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt, ich gebe Dich niemals mehr her *umarm und abküss* ^-^ <333

In ewiger Liebe Dein über alles geliebter Schatz Andre! *smile* ^.^ <333

7.8.08 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de