Ein kleines Jubiläum! :D

Mein Babü und ich sind nun 200 Tage zusammen, und ich bereue nicht einen einzigen davon ^-^. Sie ist die tollste Frau die es auf dieser Welt gibt und mein ein und alles ._.. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt und möchte für immer mit ihr zusammen sein <3. Ich werde sie nie mehr hergeben und werde sie immer beschützen und bei ihr sein, egal was kommen wird ^.^. Damit beende ich meine Entry mal, gute Nacht ^^.

PS: Schatz, ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und gebe Dich nie mehr her ;_;. Egal was auch kommen wird, ich werde für immer bei dir sein ^.^. Ich denke an dich und vermisse dich ganz ganz doll, ich freue mich schon total auf unser wiedersehen am Samstag und die wunderschöne Zeit die ich mit Dir verbringen darf ;D.Es wird ganz sicher wundervoll werden <3.In ewiger Liebe Dein Andre *kiss* ^-^ <333

6.2.08 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de