*freu* ^-^

Jetzt ist es bald wieder soweit, und ich fahre zu meiner süßen <3. Wir  zwei können es kaum noch erwarten, wir haben uns schon über einen Monat dann ned mehr gesehen wenni zu ihr fahre ._.. Das wird einfach wieder eine wundervolle zeit, ich freue mich schon total darauf ^.^. Ich werde in dieser Woche einige Bewerbungen losschicken, denn jetzt gehts los mit dem arbeiten xD. Aber erstmal was finden gell :/. Naja, jedenfalls freu ich mich schon total auf das nächste wee, wenn ich endlich wieder bei meinem baby bin, die Zeit bekommen wir bis dahin auch noch rum . Damit beende ich mal meinen Eintrag und wünsche Euch eine gute Nacht ^^.
4.2.08 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de