Ich liebe Dich so mein Baby .___. <333

Yeah, heute bekomme ich meinen Abschluss. Ich freue mich ja auch schon iwie, aber andererseits auch nicht, denn ich habe die totale Sehnsucht nach meinem Schatz. Ich bin in letzter Zeit auch ziemlich verletzlich und auch oft eifersüchtig, was nicht sein sollte. Aber das ich dann auch noch die Liebe meines Lebens so anmache, wenn eine bestimmte person laufend so einen Unsinn schreibt, dass kann ich selber nicht verstehen und es ist auch ein großer Fehler gewesen. Schatz, wenn Du das liest, ich möchte mich hiermit nocheinmal für dieses blöde verhalten entschuldigen, es tut mir unendlich Leid das ich mich so blöd verhalten habe. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und möchte dich niemals verlieren, ich möchte für immer mit dir zusammen sein, ich denke nur noch an Dich und vermisse dich total ._____. <333. Damit beende ich diesen Entry für heute und wünsche Euch eine gute nacht ^^.
31.1.08 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de