._.

Seit heute ist für mich die Schule vorerst zu ende. Am Donnerstag werde ich noch meinen Abschluss bekommen und dann war es das. Ich werde mich nun um eine lehrstelle bemühen oder um einen Platz an einem berufskolleg. Ich vermisse meine süße so unheimlich doll ._.. Ich denke nur noch an sie und würde am liebsten heute noch zu ihr fahren QQ. Aber sie und ich wissen ja das wir uns jetzt bald wiedersehen werden ^-^. Und bis dahin werden wir es zusammen noch durchhalten . Damit beende ich meinen Eintrag mal für heute, schönen Abend noch ^^.

PS: Schatzü, love u so much ^.^ <333 

25.1.08 18:38


Ich hatte heute meine erste mündliche Prüfung in Englisch. Naja, ist leider nicht so gut gelaufen und nun bekomme ich ne 4 auf dem Zeugnis. Morgen hab ich die Chance es in Biologie besser zu machen, ich hoffe es klappt. Das mein Liebling an mich glaubt macht mich echt überglücklich ^-^ <333. Ich werde versuchen alles zu geben und das da morgen zu packen, damit ich wenigstens diese 3 halten kann. Also dann, ich wünsche euch eine gute nacht und bis dann .

PS: *Schatzü nomma abknutsch* love ya so my sweet baby and miss u ^-^ <333 

23.1.08 23:30


Mündliche Prüfungen

Tja, ich kann noch ned schlafen, deswegen blogge ich nun noch schnell xD. Naja, ich habe heute um 12:2oUhr meine erste Mündliche Prüfung in Englisch. Ich bin aber ganz gut vorbereitet und denke das ich es packen kann wenn ich alles gebe, denn ich will schließlich meine 3 behalten ;D. Am Donnerstag habe ich dann meine letzte Mündliche Prüfung in Biologie, wo ich noch etwas mehr für lernen muss <.< xD. Aber mein süßer Liebling denkt an mich und glaubt an mich, das stärkt mich und freut mich vor allem, ich glaube genauso an sie und denke ebenfalls aan sie <3. So, aber nun werde ich mal ins Bett gehen, ist ja schon ziemlich spät xD. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

PS: Liebling, ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und möchte für immer mit dir zusammen sein *kiss* ^-^ <333 

23.1.08 02:04


Sehnsucht..

Hach Leute, ich hab so eine starke Sehnsucht nach meinem Schatz. Ich weiß ich sollte mich mal zusammenreißen, aber ich schaffe es einfach nicht.. .___.. Ich vermisse sie so doll, ich kann es kaum noch erwarten bis ich sie im Februar wiedersehe QQ. Ich beende meinen Entry dann mal für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

PS: Sorry mein süßer Engel das ich momentan so blöd drauf bin, es tut mir wirklich leid. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und kann es kaum noch erwarten Dich wiederzusehen ._____. <333 

21.1.08 21:50


hach ;_;

Ich bin sooo unglaublich glücklich *-*. Ich war von Donnerstag bis Sonntag wieder bei meinem baby und es war einfach wunderschön und echt cool ^^. Am Donnerstag als ich ankam hatten wir nicht mehr viel gemacht, da es ziemlich kalt war, es gab wieder Pizza xD. Am Freitag sind wir zwei dann nach Detmold gefahren und sind bummeln gegangen in der city ^^. Wir kauften uns unseren Lieblingssekt und hatten auch noch ne menge spaß, denn wir sahen einen Spielplatz, wo Julia damals gerne gespielt hat als kleines Kind xD.  Da wir beide auch gerne mal  etwas verrücktes machen haben wir uns entschlossen, etwas zu schaukeln xDD. Ich sag euch das war echt  lustig  ;D.  Dann am abend haben wir den Sekt getrunken und gekuschelt ._.~. Am Samstag sind wir dann etwas später aufgestanden und sind dann am Abend spazieren gegangen ^.^. Das war echt romantisch *oder Schatz? ;D* *gg*. Dann etwas später sahen wir uns Fluch der Karibik 2 an, war echt cool xD. Dazu haben wir noch ne flasche sekt aufgemacht ^^v. Tja, dann am Sonntag war es wieder sehr traurig, denn ich musste am Abend wieder abfahren ._.. Ich vermisse meinen Schatz seitdem unglaublich doll und würde am liebsten wieder zu ihr fahren ;_;. Ich habe die Ferien, wo ich insgesamt 8 tage mit meinem Schatz verbracht habe sehr genossen und ich kann es kaum noch erwarten, sie wiederzusehen ^-^. Damit beende ich meinen entry mal für heute und wünsche Euch noch einen schönen Tag .

PS: Julia, ich danke Dir für diese wundervollen 8 Tage die ich mit Dir verbringen durfte <3. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt und möchte für immer bei Dir sein ^-^. Ich denke ganz ganz doll an Dich und vermisse Dich *kiss* ._. <333

7.1.08 15:13


Liebe ist wunderschön <3

Huhu Leute. Ich war wieder für 4 Tage bei meinem wunderschönen Liebling und es war natürlich wieder einmal wunderschön mit ihr ^^. Als ich am Donnerstag bei ankam, war es echt Arschkalt, wir waren echt froh als wir bei ihr zu hause ankamen xD. Da aßen wir Pizza und quatschten, danach haben wir gekuschelt ^^. Am Freitag wollte ich eigentlich mit ihr in Paderborn ins Kino gehen, aber es war so ein gedränge und geschubse da, das wir uns entschlossen haben, doch nicht zu gehen, zumal im anderen großen Kino schon alle vorstellungen begonnen hatten. Wir gingen über den Weihnachtsmarkt, wo ich ihr ein schönes Lebkuchenherz kaufte <3. Am Bahnhof lud ich sie auf einen BigMac ein. Dann wieder bei ihr abends schauten wir den Film "Dreizehn". Der war ganz cool. Das geilste passierte uns am Donnerstag in Detmold xDD. Als wir durch die Stadt bummelten und am Abend zum Bahnhof gingen, warteten wir auf den Zug, der zurück zu meiner süßen nach hause fährt xD. Dann kam eine Bahn mit der wir dann fuhren, da die eigentliche bahn die wir nehmen mussten erst knapp ne stunde später kam. Wir so locker am chillen in der Bahn, hören Musik, als ich dann aus dem Fenster geschaut habe, sah ich das wir an der Haltestelle vorbeifuhren XDDD. Wir zwei erstmal voll am lachen xD. Dann mussten wir in Altenbeken ne knappe stunde auf den Zug warten, es war sowas von kalt eh >.<. Wir waren echt froh das wir dann wieder daheim bei ihr waren, weil wir auch Hunger und Durst hatten ^^'. Tja und am Sonntag dann haben wir noch nen Film nebenbei geschaut (Mr. & Mrs. Smith), den wir allerdings ned zu ende gesehen haben. Es tat voll weh im Herzen, als ich abfahren musste ._.. Ich bin froh wenn ich meine süße bald wiedersehe, denn ich vermisse sie seit meiner Abfahrt schon wieder total ;_;. Damit möchte ich meinen Entry auch mal abschließen, ist ja echt lang geworden xD. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bis bald ^^

P.S.: Ich danke Dir mein wunderschöner Liebling für diese 4 wunderschönen tage die ich mit dir verbringen durfte <3. Ich liebe Dich mehr als alles andere dieser Welt und möchte für immer mit dir zusammen sein ._. . Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen, frohe Weihnachten mein Engel *kiss* ^-^ <333 

24.12.07 12:01


Feeeeeeerien :D

Hach, nachher ist es endlich wieder soweit und ich fahre zu meiner süßen ^-^. Ich sag euch ich freue mich sowas von, hatte vorher noch 3 Prüfungen geschrieben in der Schule xD. Ich bin für 4 Tage bei meinem Schatz, es wird wieder so wunderschön werden hach *-*. Aber okay, ich beende dann mal meinen entry für heute und wünsche euch einen schönen start in die Ferien und bis dann ^-^
20.12.07 01:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de